loader-logo

Leistungen

Dein perfektes Brautstyling

Deine Hochzeit, ist ein ganz besonderer und wichtiger Tag. Einer der schönsten Tage im Leben. Diese Tag solltest du in vollen Zügen genießen, dich richtig wohl fühlen und einfach glücklich sein.

Lass uns an diesem Tag gemeinsam dein wundervolles, natürliches Strahlen durch ein perfekt auf dich abgestimmtes Hairstyling und Make-up hervorheben und zum Strahlen bringen.

Durch eine ausführliche Beratung und Probe finde ich gemeinsam mit dir das

Perfekte Styling

für euren großen Tag

Boho-Styleshoot-Jenny

Aus Erfahrung würde ich den Probetermin bei mir zu Hause mit dir machen, da ich dir hier mit meiner gesamten Produktauswahl zur Verfügung stehen kann.
Auch Haarschmuck steht dir zum testen zu verfügung.
Das Probestyling findet in der Regel 4-6 Wochen vor der Hochzeit mit ca. 2-3 Stunden Zeit statt um gemeinsam dein perfektes Styling zu finden.
Ich werde mein Bestes geben, dein Traumstyling umzusetzen.

Gerne kannst du mir schon vorab Bilder schicken wie du dir dein Traumstyling vorstellst. Nach dem Probetermin werden dann Fotos von dem fertigen Styling gemacht.

Am Hochzeitstag komme ich zu dir nach Hause oder zur Hochzeitslocation, sodass du ganz entspannt in den Tag starten und das „Getting ready“ in vollen Zügen genießen kannst.
Bei deinem Styling achte ich sehr darauf das auch ein paar Freudentränchen deinem Make up nichts anhaben können.
Nach Absprache style ich auch gerne deine Trauzeugin, Brautmama oder weitere Gäste.
Ich freue mich darauf deine Stylistin für deinen schönsten Tag sein zu dürfen.
Boho-Styleshoot-Jenny
Überzeugt?

Dann schick mir gerne eine unverbindliche Anfrage über das Kontaktformular