loader-logo

This is me

Angelina Krick

Hair& Makeup Artist

Ich heiße Angelina Krick, bin 26 Jahre alt und habe mein Hobby zum Beruf gemacht. Schon als Kind hab ich meinen Barbies die Haare geflochten und gestylt. 2018 habe ich dann meine Ausbildung zur Hair& Make up Artistin gemacht.

Seitdem besuche ich regelmäßig Weiterbildungen und Workshops um immer dazulernen und auf dem neuesten Stand zu sein. Ich bin jeden Tag aufs Neue froh und mir selber so dankbar, diese Weg gegangen zu sein und heute da steh wo ich jetzt bin. Es macht so glücklich in die Augen von den Bräuten zu schauen und zu sehen wie glücklich sie an ihrem großen Tag sind und das alles, weil ICH sie stylen darf/durfte, deshalb habe ich mich auch auf Brautstyling spezialisiert. In meiner Freizeit, fahr ich gerne mit meinem Freund und unserem Camper von Land zu Land und genießen die Natur und tanken neue Energie auf an Orten, die wir neu entdecken.

"Lebe, Liebe, Lache und nimmt dir Zeit, für Dinge, die ich glücklich machen."
IchUndMeinHolz

Meine Mama sagt schon immer ich hab Hummeln im Hintern :D. Ich bin immer gut drauf und liebe mein Leben so wie es ist. Was meine Arbeit angeht, bin ich sehr pünktlich, ordentlich, ehrlich oder einfach in einem Wort- eine Perfektionistin. Den Mut zur Selbstständig habe ich meinem Freund, Familie und meinen Freunden zu verdanken, die mich immer motivieren und an mich glauben.

Ich hoffe Ihr fühlt euch auf meiner Seite wohl.
Eure Angi<3